Industrie- und Gewerbeabwasser

Auch der hiesigen Industrie stehen wir wo wir können mit unseren Saugfahrzeugen stets zur Verfügung. Ob in Großschlachtereien, bei der Lebensmittelherstellung oder auch im Rahmen der Tierkörperverwertung: Umfangreiche Produktionsprozesse sorgen in diesen Betrieben für eine ganze Menge Abwasser, welches mitunter sogar untertägig aus Abschlammgruben oder Pufferbecken entnommen werden muss. Die notwendig werdenden Abwassertransporte regeln unsere Mitarbeiter dabei eigenverantwortlich mit den zuständigen Kundenvertretern, damit stets auf individuell geplante Produktionsabläufe reagiert werden kann und diese somit reibungslos funktionieren. Wir sorgen dafür, dass das Thema Abwasser für unsere Kunden erst gar kein Thema wird. 

Obwohl mit dem drastischen Rückgang der fischverarbeitenden Industrie aus Cuxhaven ein wichtiges Standbein verloren gegangen war, hat der Hafen dennoch nach wie vor eine große Bedeutung für unser Unternehmen. Die florierende Windkraftwirtschaft sorgt mit einer ganzen Reihe von Spezialschiffen dafür, dass unsere Fahrzeuge auch im Rahmen von Schiffsentsorgungen regelmäßig an der Cuxhavener Waterkant zu sehen sind. Unser Bild zeigt zum Beispiel eines unserer Fahrzeuge vor dem französischen Flugzeugträger "Charles de Gaulle", der vor einigen Jahren in Cuxhaven zu Besuch war. Dort waren wir während der Liegezeit mit der gesamten Abwasserentsorgung betraut.

Aber auch das Entleeren von mobilen Toiletten-Tankgefäßen, so wie sie beispielsweise bei der Einrichtung von Großbaustellen anzutreffen sind, gehört selbstverständlich zu unserem Leistungsumfang. Bei all diesen Dienstleistungen sichern wir unseren Auftraggebern kundeorientiertes Arbeiten und vor allem einen gesicherten Entsorgungsweg im Rahmen des Umweltschutzes zu. 

EGON KRUSE GmbH & Co. Städtereinigung KG
Oxter Weg 10
27478 Cuxhaven

Tel.: 0 4723 / 4132

Fax: 0 4723 / 5365

 

e-mail: info@egon-kruse.de

web:     www.egon-kruse.de

 

Zahlungsverkehr:

TEBA-Bank Landau

IBAN:

DE59 7413 1000 0001 1290 00

BIC:

TEKRDE71XXX