Mechanische Rohrreinigung

Wenn möglich, bevorzugen wir grundsätzlich die Rohrreinigung mittels Spülaggregat, weil sie in der Regel sauberer anzuwenden ist und unseres Erachtens durch den Wasserhochdruck auch ein nachhaltigeres Reinigungsergebnis erzielt werden kann. Ist eine solche Reinigung jedoch nicht möglich, weil zum Beispiel geeignete Zugangsmöglichkeiten zum Rohrsystem nicht vorhanden sind, so arbeiten unsere Fachleute auch mit sehr leistungsstarken und qualitativ hochwertigen Rohrreinigungsmaschinen, die elektrisch betrieben werden. Je nach Art des vorhandenen Problems halten wir Maschinen verschiedener Größen und Längenmaße bereit (siehe auch Bild).
Örtliche Gegebenheiten wie Rohrdurchmesser, Rohrlänge, Rohrmaterial und Zustand der Rohre entscheiden letztlich darüber, welche Maschine unseren Mitarbeitern vor Ort am geeignetsten erscheint und den größtmöglichsten Reinigungserfolg verspricht. Aber auch die Art der Verstopfung ist mit ausschlaggebend für die Wahl des zu benutzenden Werkzeuges. Unter günstigen Umständen können mit der Rohrreinigungsmaschine selbst hartnäckige Rohrablagerungen, wie Urinstein, Kalk oder Baureste aus dem Rohr herausgelockert werden. Auch bei der Behebung von Rohrverstopfungen mittels Spiralmaschine erzielen unsere Mitarbeiter eine hohe Erfolgsquote.

In aller Regel ist die Reinigung mit der Elektrospirale für den Kunden die etwas kostengünstigere Reinigungsvariante, weil hier im Gegensatz zur Hochdruckspülung die aufwändige Wasserbeschaffung entfällt.

Wir bevorzugen und empfehlen Rohrreinigungsmaschinen der Firma KaRo

Link auf die Homepage

EGON KRUSE GmbH & Co. Städtereinigung KG
Oxter Weg 10
27478 Cuxhaven

Tel.: 0 4723 / 4132

Fax: 0 4723 / 5365

 

e-mail: info@egon-kruse.de

web:     www.egon-kruse.de

 

Zahlungsverkehr:

TEBA-Bank Landau

IBAN:

DE59 7413 1000 0001 1290 00

BIC:

TEKRDE71XXX